Hartig und Helling Babyphone und elektronische Babyüberwacher

Hartig und Helling Babyphone

Das deutsche Unternehmen Hartig + Helling mit Hauptsitz in Bochum, wurde 1931 als Werksvertretung gegründet, aber im Laufe der Zeit wurde sich bei Hartig und Helling immer mehr auf die Herstellung eigener Produkte konzentriert und das Feld der Werksvertretung konnte dann im Jahr 2002 vollständig ausgegliedert werden.

Weitere Beschreibung von Hartig und Helling ( Hersteller von Babyphones und Babyüberwachern )

In den 70er Jahren begann die Produktion eigener Produkte, die bis heute unter den verschiedensten Markennamen weltweit verkauft werden. Vertreten ist Hartig und Helling auf fast allen Kontinenten, beispielsweise in Australien, Europa und Asien.

Produkte von H H sind technisch hochwertig und das Unternehmen möchte immer das Interesse und die Zufriedenheit der Kunden in den Vordergrund stellen. Aus diesem Grund sind die Produkte von H + H unter den unterschiedlichsten Markennamen erhältlich, zum Beispiel unter den Namen: TELEKA, FlashFire, babyruf, MADCOW oder SensaCare. Alle diese Brands werden sowohl national als auch international vertrieben.

Zum umfassenden Produktportfolio von Hartig und Helling gehören unter anderem Licht- und Effektbeleuchtungen, Audio, Hifi, CD und MP3- Produkte, TV, Video, DVD, Alarme, Antennen, Insektenschutz, Batterien, Akkus, Netz- und Ladetechnik, Party- und Funobjekte und natürlich Babyzubehör wie die H H Babyphone. In diesem Bereich ist das Unternehmen Marktführer und legt besonderen Wert auf hochwertige Materialien und umweltfreundliche Stoffe. Aus diesem Grund haben viele aktuelle Babyphone von Hartig und Helling auch diverse Auszeichnungen bekommen. Beispielsweise konnte das MBF 8020 die unabhängigen Tester von Stiftung Warentest (2,2) und das Emporio Testmagazin (87%) überzeugen. Aber auch Ökotest vergibt zum Beispiel beim MBF 3333 das Testurteil „sehr gut“.